Ff een quote;
rcracingproducts zei:Ich freue mich, euch ein neues Pancar vorstellen zu dürfen.
Es hört auf den Namen MPC10 und kommt aus dem Hause Xtreme RC Racing Products.
Das Fahrzeug wurde auf Basis der CRC Pro10 Serie entwickelt.
Es vereint die technischen Vorteile der alten Serie mit denen der neuen. Außerdem wurde das Fahrzeug spezifisch verbessert. Dadurch können auch die stärksten Motoren eingesetzt werden, ohne Probleme mit Zahnrad & Co. zu bekommen.
Features:
Breites Chassis:
Auch große Regler können seitlich vom Akku platziert werden. Außerdem hat man durch die Schlitze im Chassis die Möglichkeit, die Akkus mit einem Akkutape zu fixieren. Ein weiterer Vorteil des neuen Chassis besteht darin, dass auch die flachen, dafür aber sehr breiten Softcase-Akkus gefahren werden können.
Vorderachse:
Die verbreiterbare Vorderachse wird durch eine Carbon-Platte versteift. Diese ist im Lieferumfang enthalten. Der Radstand kann natürlich auch verändert werden.
Hinterachse:
Durch das neue Offset-Pod wird die Hinterachse extrem stabilisiert. Das Topdeck, welches auf beiden Bulkheads fixiert wird, trägt dazu bei, dass defekte Zahnräder auch bei stärkster Motorisierung der Vergangenheit angehören. Die qualitativ hochwertigen Radmitnehmer laufen sehr rund und sind extrem stabil.
Gewicht:
Das Fahrzeug wiegt fahrbereit (Genius 120; GM-Motor 4,5t; Porsche 962 Karo; 295g-Akku und Low-Profile-Servo) ca. 1150 Gramm. Gewichtsprobleme sollte man also nicht bekommen.
Auf meiner Homepage Pan Car Modellbau Shop - Xtreme Rc Racing Products könnt ihr in der Galerie weitere Bilder (höhere Auflösung) ansehen.
Übrigens:
Das breite Pod wird es auch einzeln im Set geben.
Bei Fragen dürft ihr mich sehr gerne kontaktieren.
Grüße
Zacharias
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()